ANIMEfix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ANIMEfix

~das neue forum zum thema anime~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Serial Experiments Lain

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinji
Admin
Shinji


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : HRO

Serial Experiments Lain Empty
BeitragThema: Serial Experiments Lain   Serial Experiments Lain EmptySo 1 Feb - 18:21

Jaaaaa, ein sehr verwirrender Anime ^^
Die ganze Geschichte baut sich auf folgendem Ausgangspunkt auf:
Wie jeden Tag geht Lain zur Schule. Eine Mitschülerin sitzt total verwirrt und weinend in der Ecke. Sie hat eine E-Mail von einer Mitschülerin erhalten , die aber schon tot ist. Dieses Ereignis bewegt auch Lain , die sonst nicht sehr viel von Computern hält, mal in ihrem E-Mail-Fach nachzusehen. Auch sie hat diese E-Mail erhalten. In der e-Mail steht, das diese Mitschülerin zwar körperlich tot sei aber trotzdessen weiterlebt. Lain beschließt, ihren Vater nach einem neuen Computer zu fragen. Lain fängt an, sich immer mehr mit Computern zu beschäftigen.Viele Leute behaupten, Lain getroffen zu haben, obwohl sie nie an diesem Ort zu dieser Zeit gewesen war. SIe behaupten auch, das diese Lain viel selbstbewusster war.

Ja wie ihr seht, wirft dieser Anime viele Fragen auf:

Wer ist dieses Mädchen`?
Wer ist diese andere Lain`?
Wer beobachtet sie immer vorm Haus?
WO ist die Grenze zwischen Realität und Internet?

Ich kann euch diesen Anime wärmstens empfehlen.
Wer Psycho-Anime's liebt, wird mit diesem 12-Folgen Anime viel Spass haben.

Meine Meinung:

einfach spitze. Sehr verwirrend und irgendwie trotzdem sehenswert.

Ich werde demnächst mal opening und ending posten.

Was ist eure Meinung zu diesem Anime?

LG Matze
Nach oben Nach unten
http://www.Spedition-Schumacher.de.tl
Shan
Admin
Shan


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 30

Serial Experiments Lain Empty
BeitragThema: hmmm ich muss nachdenken   Serial Experiments Lain EmptySo 1 Feb - 18:36

so leute ich möchte euch nicht anlügen ich find den anime echt nicht gut , weil ich find erstens die grafik nicht sehr schön und zweitens ich hab den anime dadurch auch noch nicht gesehen aber punkt eins sprich für sich
naja ......

Überzeugt mich davon das der anime ein knaller ist und ich guck ihn mir an ,aber sonst bin ich immer noch der meinung das es ein alter anime ist den keiner gucken will
Nach oben Nach unten
https://animefix.forumieren.com
Xardas

Xardas


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Serial Experiments Lain Empty
BeitragThema: Re: Serial Experiments Lain   Serial Experiments Lain EmptyMo 2 Feb - 16:53

o.O die grafik ? xD
ja es stimmt die Animationen sind nicht der brüller aber kommt es beim Anime nur darauf an ? ich denke nicht >:3

und warum überzeugen ? schau dir einfach die erste folge an den sihste ja ob es was für dich ist :p
Nach oben Nach unten
http://www.m-anime.de/vatyrias/
Gesponserte Inhalte





Serial Experiments Lain Empty
BeitragThema: Re: Serial Experiments Lain   Serial Experiments Lain Empty

Nach oben Nach unten
 
Serial Experiments Lain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ANIMEfix :: Anime-freunde :: Anime-Serien-
Gehe zu: