ANIMEfix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ANIMEfix

~das neue forum zum thema anime~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Süchtigmachende Animes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.09

Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes EmptyDo 26 Feb - 19:50

Gab es schonmal einen Anime den ihr angefangen habt und dann in einem rutsch durchgeschaut habt weil sie euch sosehr in den Bann gezogen haben?
Dann ist das hier der richtige Thread um dies zu posten! fröhlich
Achtung es geht hier nicht um eure Lieblingsanimeserien.

1. An erster Stelle kommt für mich hierbei eindeutig Code Geass (erste Staffel), auch wenn es sich hierbei nicht um meinen Lieblingsanime handelt hat er mich dennoch unglaublich in den Bann gezogen und ich konnte nichtmehr aufhören diesen Anime zu schauen. Da zu dem Zeitpunkt als ich ihn angefangen habe nochnicht alle Folgen drausen waren konnte ich ihn zwar nicht zuende schauen, aber ich saß auch so schon bis 3e nachts vor dem PC und habe den Anime mit beisterung geschaut... und ich bin mir sicher das ich den Anime auch in einem rutsch komplett durchgeschaut hätte.

2. Dann wäre da noch Higurashi no Naku Koro Ni, ein wahrliches Meisterwerk und die ersten 5 Folgen haben es so in sich, das ich nichtmehr aufhören wollte und den Anime so in kürzester Zeit durch hatte (auch wieder nur die 1. Staffel).

3. Kaze no Stigma gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsanimes hat aber dennoch ein hohes Suchtpotenzial, wodurch ich auch diesen Anime sehr schnell durchgeschaut hatte.





________________
Computer-Spiele
Nach oben Nach unten
Shan
Admin
Shan


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 30

Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Re: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes EmptyDo 26 Feb - 23:20

joar das kenn ich auch ^^
Nach oben Nach unten
https://animefix.forumieren.com
Darkness D. Shadow

Darkness D. Shadow


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 30
Ort : kassel

Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Re: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes EmptyFr 27 Feb - 20:12

ich hasse higurashi Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Shan
Admin
Shan


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 30

Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Re: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes EmptySa 28 Feb - 13:57

wieso hasst du Hirugashi ????
farao
Nach oben Nach unten
https://animefix.forumieren.com
Darkness D. Shadow

Darkness D. Shadow


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 30
Ort : kassel

Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Re: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes EmptySa 28 Feb - 16:57

Shan schrieb:
wieso hasst du Hirugashi ????
farao

ich finde keinen sinn darin, zuzugucken wie son paar verrückte leute ihre freunde und bekannten abmetzeln !
Nach oben Nach unten
Xardas

Xardas


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Re: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes EmptyMo 2 März - 19:38

wie du findest keinen sinn o.O ? den haste es nicht zu ende geglotzt ne ?
Nach oben Nach unten
http://www.m-anime.de/vatyrias/
Darkness D. Shadow

Darkness D. Shadow


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 30
Ort : kassel

Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Re: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes EmptyDi 3 März - 17:39

Xardas schrieb:
wie du findest keinen sinn o.O ? den haste es nicht zu ende geglotzt ne ?

hab gar nich erst angefangen, ich hab besseres zu tun als mir sinnloses gemetztel reinzuziehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Süchtigmachende Animes Empty
BeitragThema: Re: Süchtigmachende Animes   Süchtigmachende Animes Empty

Nach oben Nach unten
 
Süchtigmachende Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» besten animes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ANIMEfix :: Anime-freunde :: Anime-Serien-
Gehe zu: